Blogger schenken Lesefreude – Verlosung zum Welttag des Buches

Standard

Ich nehme an der Aktion „Blog den Welttag / Blogger schenken Lesefreude“ teil und verlose zum Welttag des Buches zwei Bücher: Zum einen „River“ von Skyla Dawn Cameron, zum anderen „Nocturna“ von Jenny-Mai Nuyen.

Warum diese beiden Bücher?

River von Skyla Dawn Cameron, Buchcover

River von Skyla Dawn Cameron

„River“ von Skyla Dawn Cameron:

Sprache: Englisch

Format: eBook / DRM-freies PDF, das Buch kann also auch auf normalen PCs gelesen werden

Eines meiner Lieblingsbücher mit einer absolut genialen Grundstory: River ist Alphawölfin eines Rudels – bis sie eines Tages von einem Menschen gebissen wird. Sie verwandelt sich in ein Menschenmädchen und muss fortan bei einer Pflegefamilie leben. Schließlich trifft sie auf Daryl und erkennt in ihm denjenigen wieder, der sie damals gebissen hat – wird er ihr helfen, ihr altes Leben wiederzubekommen?

Nocturna von Jenny-Mai Nuyen

Nocturna von Jenny-Mai Nuyen

 „Nocturna“ von Jenny-Mai Nuyen

Sprache: Deutsch

Format: Hardcover

Dieses Buch habe ich selbst noch nicht gelesen, finde die Story aber interessant. Da ich momentan an Platzmangel leide, was Bücher angeht, und es „Nocturna“ mittlerweile auch in unserer Stadtbibliothek gibt, möchte ich das Buch hier an einen anderen Buchliebhaber weitergeben 🙂

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einfach vom 23.04. – 29.04.2013, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte gebt an, welches der beiden Bücher ihr gewinnen möchtet. Am 30.04. werden aus allen Kommentaren zwei Gewinner gezogen. Viel Glück! 🙂

»

  1. Hallo liebe Nina,

    eine schöne Aktion ist das und tolle Bücher stellst du zur Verfügung. 🙂
    Ich würde mich total über das Buch Nocturna freuen, weil ich die Story interessant finde
    und absolut auf Bücher stehe, die ich beim Lesen riechen und in der Hand halten kann. 🙂
    Zu einem E-Book Reader werde ich mich wohl nie überreden können. 🙂

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der tollen Akton.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sandra

  2. Huhu,
    ich würde auch gerne in den Lostopf von „Nocturna“ springen, weil ich es interessant finde.
    River hört sich auch sehr interessant an, aber ich bin im englischen nicht so bewandert das ich Bücher in der Sprache lesen würde.

    LG 🙂

  3. Hallo! 🙂

    Ich würde mich auch sehr über das Buch „Nocturna“ freuen!
    Leider hab ich keinen Ebook-Reader….sonst würde mich auch River ansprechen! 😦

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Da springe ich doch gern in den Lostopf.
    Über Nochturna würde ich mich sehr freuen. Ich gehöre noch zu der Generation, die sich weigert Ebook-reader zu erwerben. Ich habe gern ein Buch in der Hand 😉

    • Hi Alisia,
      da sich bisher niemand gemeldet hat, der River gewinnen möchte, ist das kein Problem. Ich schreib dich auf beide Listen, aber – falls du gezogen wirst – kannst du natürlich nur ein Buch gewinnen.
      Viel Glück!

  5. huhu! 🙂
    ich möchte mich gerne für „nocturna“ bewerben! ^^
    dir einen schönen welttag des buches!
    toll, dass du bei dir aktion mitmachst!
    liebe grüsse,
    abraxandria

  6. Ich würde mich für Nocturna interessieren, da ich schon lange unbedingt einmal ein Buch von Jenny-Mai Nuyen lesen will, aber auch River würde mich reizen, da ich sehr gerne Bücher lese in denen Wölfe vorkommen.

    LG, Lisa

  7. Grüße,

    ich würde mich sehr über River” von Skyla Dawn Cameron find die Idee andersrum total witzig und bin gespannt wie sie es umgesetzt hat.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Mara O.

  8. Liebe Nina,

    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Sofern ich gewinnen sollte, würde ich mich wahnsinnig über das Buch „Nocturna“ freuen. Ich habe in letzter Zeit einige sehr positive Rezensionen darüber gelesen und bin mehr als gespannt darauf.

    So und nun hoffe ich, dass die Glücksfee mir ein wenig hold ist 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Matthias

  9. Hallöchen
    Ich würde gerne ”Nocturna” gewinnen. Das ander Buch klingt zwar auch total klasse, aber englische Bücher liegen mir leider nicht so.

    LG
    Yvonne

  10. Hallo Nina,

    ich würde gerne für ”Nocturna” von Jenny-Mai Nuyen in den Lostopf
    hüpfen. Das hört sich doch sehr spannend an.

    Liebe Grüsse

    Sabine

  11. Hallo.
    Danke, für die tolle Aktion von Dir ♥
    Würde mich im Falle eines gewinnes sehr gerne überraschen lassen. Ich finde nämlich beide sehr spannend 😀
    Habe jetzt seit Ende März einen Paperwhite und bin noch am eingewöhnen. An Bücher kommt er allerdings nicht do ganz heran-die kann nicht’s ersetzen.
    Wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

  12. Hallo Nina,

    ich würde mich über „Nocturna“ total freuen. „River“ hört sich auch nicht schlecht an, aber ich habe keinen eBook-Reader, und am Laptop lesen macht mir überhaupt keinen Spaß. (Damit kann man sich so schlecht auf Couch oder Bett lümmeln.)

    Liebe Grüße,
    Anchesa

  13. Hallo,

    auch ich möchte gern mein Glück versuchen und für „Nocturna“ in den Lostopf.
    Jenny-Mai Nuyen gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich habe schon einige ihrer Bücher bei mir im Regal stehen. Nocturna fehlt mir aber noch in der Sammlung und so würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,

    Evelyn

  14. Huhu! Das ist ja super! Da würd ich gerne für „Nocturna“ mit in den Lostopf springen! 🙂 Ich wünsch noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sami

  15. Ohje ich kann mich gar nicht entscheiden. Eigentlich finde ich beide Bücher interessant. Von Jenny-Mai Nyugen habe ich schon einiges gelesen und bisher hat mir alles gut gefallen, aber „River“ hört sich auch spannend an. Falls man sich für beides in den Lostopf werfen lassen darf, mache ich das 🙂 Wenn nicht muss ich dann wohl doch mit „Nocturna“ gehen…
    Glg, Greta

  16. Hallo,

    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! Ich würde gern für Nocturna in den Lostopf hüpfen, da mich die Geschichte noch mehr reizt als bei dem anderen Roman!
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

  17. Pingback: Bloodlines von Skyla Dawn Cameron umsonst für den Kindle | Saisonbuch

Einen Kommentar schreiben:

