Projekt Saisonbuch pausiert

Standard

Jetzt bin ich schon wieder im Verzug, was das Projekt Saisonbuch angeht … Weshalb ich es auch erstmal eine Weile pausieren lasse. Das Ziel, mindestens eines der vorgeschlagenen Bücher einer Buchsaison zu lesen, habe ich zwar erreicht, aber dafür hinke ich ziemlich mit den Rezensionen hinterher. Da ich die Rezensionen zu den gelesenen Bücher erst nachreichen möchte, bevor ich mir eine neue Buchsaison vornehme, gibt es jetzt erst mal eine Pause.  Wie lange diese sein wird, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ich demnächst insgesamt wieder mehr Zeit zum Bloggen haben werde.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Herbst, man liest sich sicher! 🙂

Advertisements

Einen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s